Beachvolleyball (CEV-Masters) – Der Abschluss

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

So, heute war Final- und damit Abschlusstag beim Beachvolleyball. Eigentlich möchte ich auch gar nicht so viel dazu schreiben. Nur soviel: das Wetter hat super mitgespielt und ca. 30min nach Beginn des Turnier kam die Sonne zum Vorscheinen und blieb bis zum Ende.

Das Ergebnis: Sonnenbrand trotz Basecap…

Das soll es dann vorerst aber hier auch mal mit Beachvolleyball gewesen sein, obwohl ich natürlich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen haben. Nächstes Woche geht es dann sportlich mit Schwimmen weiter – aber sicherlich auch mit nichtsportlichen Themen. Versprochen!

Die vollständige Bildgallerie mit weitaus mehr Bildern und Eindrücken zu diesem wirklich tollen Event gibt es hier auf den Seiten von _elementalSPORTS. Schaut doch einfach mal vorbei. Ich freue mich auf Euren Besuch und Kommentare sind selbstverständlich gerne gesehen.

Comments are closed.