Letzter Tag der DM 2009 im Schwimmen

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Heute war der letzte Tag der Deutschen Schwimmmeisterschaften 2009 und wieder gab es spannende Wettkämpfe für die anwesenden Zuschauer zu sehen.

Allerdings möchte ich diesmal aus Zeitgründen gar nicht soviel über die Wettkämpfe schreiben, sondern vielmehr noch ein paar Bilder einstellen und zeigen.

Da dieser Blog sich ja außerdem auch hauptsächlich mit der Fotografie und weniger mit Sportveranstaltungen beschäftigen möchte (ob das wirklich so ist, wird die Zeit wohl noch zeigen :-)), werde ich morgen mal einen Beitrag zur Sportfotografie im Allgemeinen hier einstellen.

So jetzt aber noch ein paar Bilder:

Comments are closed.